MACup Heftarchiv startet nicht.

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir den letzte MACup (04-2005) gekauft da hier auf der cd das komplette MACup-Jahresarchiv 2004 zum nachlesen mitgeliefert wird.

Leider kann ich die Hefte im Archiv nicht anschauen.
Wenn ich einen Artikel ausgesucht habe klicke ich auf "pdf öffnen", es öffnet sich dan ganz kurt das icon von "Solauncher" im Dock, dieses icon verschwindet wieder, und das wars dan....
Habe auch schon Adobe Acrobat Reader installiert, damit kann ich jedoch nur die einzelne pdf Dateien öffnen und anschauen.

Was mache ich falsch?

Danke im voraus für alle Tips.!
 
Habe es eben getestet. Bei mir funktioniert alles wie es muß. Es öffnet sich der PDF-Link mit dem VORSCHAU-Programm. VORSCHAU öffnet bei mir immer die PDF´s egal woher.
Den Adobe Acrobat Reader habe ich zwar auch, aber zum PDF´s gucken reicht VORSCHAU voll aus. Seltsam ist das bei Dir aber schon. Mit welchem System arbeitest Du?
 
Ich habe 10.3.8 installiert.
Wenn ich die pdf-dateien direkt auf der cd anklicke öffnet sich bei mir auch den Vorschau und kan ich diese Datei auch normal lesen.
 
Na gut. Aber nun weißt Du auch, daß es funktionieren kann. Es liegt jedenfalls nicht an der CD-ROM vom MACUP oder am System. Es gibt sicher schlimmeres.
 
Ja, ich habe aber keine ahnung was es sein könnte.

Hat vielleicht jemand anderes dieses Problem auch schon mal gehabt, und wie hat er das gelöst?
 
erst einen Schritt weiter.....

Also, obwohl ich mein Problem noch immer nicht gelöst habe bin ich einen Schritt weiter gekommen:

Wenn ich nl. die CD über einen andere Benutzer öffne..... funktioniert alles wie es sein sollte. Angeblich ist etwas bei meine eigene Benutzereinstellungen nicht so wie es sein sollte, ich habe aber keine Ahnung was das sein kann.

Gibts vielleicht irgendwelche tips von euch?
danke im voraus.
 
Ist vielleicht Heute wer im Forum anwesend der mir Tips geben kan? Ich möchte jetzt endlich die alte Hefte auf der CD durchlesen.!!

ciao und danke im voraus.
 
Bei mir startet nicht mal die Oberfläche (nur in Classic). Schon peinlich, was sich Macup da wieder erlaubt.

Du kannst doch die PDF-Dateien direkt auf den Acrobat oder Vorschau ziehen und ansehen. Soviel sind's ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten