Mactrade Lieferzeit build-to-order ?

T

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Nabend,

ich möchte mir morgen (18. 5) mein Macbook bestellen. ICh wollte eigentlich bei Mactrade bestellen.

ICh habe dazu 2 Frage. Wie ist die Lieferzeit bei einem build-to-order Gerät ? Ich brauch das noch im Mai, oder sollte ich dann lieber bei Apple bestellen obwohl teurer und keine Extras ?

Und meien zweite Frage ist, wenn ich den EDU Rabatt beziehnen möchte, mein BRuder ist Schüler, aber aktuell für mehrere Wochen außer Haus. KAnn ich trotzdem auf ihn bestellen ? HAbe gelesen da gibt es ein Formular etc was ausgefüllt werden muss ? ODer sollte ich lieber normal bestellen wobei ich mir so 80€ durch die Lappen gehen lasse.
Ansonsten kann ich auch ein Freund fragen, doch interessieren würde es mich schon, was alles benötigt wird. Habe mal bei Mactrade angefragt.
 
google mal nach Apple EU Pricematching - denn Apple liefert zum gleichen Preis wie dein günstigster Händler (max 10 Rabatt zum Listenpreis) ... da kannst du direkt bei Apple telefonisch bestellen - geht dann wohl schneller - :cake:
 
Klingt cool also bekomm ich dann von Apple das Gerät für den PReis von Mactrade ?

Aber die extras bekomm ich dann nicht oder ? Interesse hätt ich nämlich am Kostenlosen iwork und an dem Rucksack.

ICh habe mal mactrade angefragt, ob die das gerät bis spätestens nächster woche liefern (ende).

Mal schauen was sie antworten.

Denkt ihr das wird bis nächste woche noch was ? (Ende nächster woche) ICh möchte eigentlich nur ein High Red Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es eben, ich bekomme Rucksack, iworks, nochmal 5% rabatt alles bei mactrade. Appel wird mir auch iworks nicht schencken. Sollte es theoretisch möglich sein, das mactrade das bis ende nächster woche noch abschickt ?

ODer brauchen solche geräte von haus aus so lange ?
 
Das ist es eben, ich bekomme Rucksack, iworks, nochmal 5% rabatt alles bei mactrade. Appel wird mir auch iworks nicht schencken. Sollte es theoretisch möglich sein, das mactrade das bis ende nächster woche noch abschickt ?

ODer brauchen solche geräte von haus aus so lange ?

Wer soll Dir das hier beantworten können :noplan:
Wenn überhaupt einer etwas dazu sagen kann, dann ist es MacTrade. Rufe
am besten an und notiere dann den Namen Deines Gesprächspartners.
 
Alles klar ich werde mal schauen was sich machen lässt.
 
Hallo, so ich habe gerade durch einen Emailkontakt erfahren, das mein Macbook bereits am 19.5 von Apple versendet wurde zu Mactrade. MActrade schrieb aber das sie diese Woche die Ware aber wahrscheinlich nocht nicht bekommen werden, sie rechnen mit übernächster Woche.

Dauert das wirklich so lange bis Apple was nach Deutschland schickt ?
Ich hatte wirklich gehofft, dass ich das Book bis Ende des Monats noch bekomme :(
 
Also, B-T-O kommt aus Fernost, also Shanghai/Südkorea. Dann zum Flughafen und nach Deutschland. Hier ist gerade Pfingsten, also viele Tage frei, auch bei den Zustellern. Ist es dann bei Mactrade machen die doch erst noch ihre Tests da, oder? Meine mal sowas gelesen haben bzgl. Dead-Pixels etc. Danach muss es noch zu dir. DAS DAUERT NUNMAL.
 
Naja tests glaube nur wenn man bezahlt aber weiß nicht genau. NAja ich muss dann eben warten, also ende des Monats kann ich mir dann wohl wirklich abschminken :(
 
https://www.macuser.de/threads/erfahrungen-mit-get-a-mac-de.521790/

Hab dort auch bestellt (Vorkasse), nach 2 Wochen war es dann da.
1 Woche für Vorkasse, 1 Woche von Apple-->MacTrade-->Mir

Hab leider keinen Rucksack und kein T-Shirt bekommen. Hab den Bestelltvorgang mehrmals durchlaufen lassen, weil ich zu beginn noch via Paypal bezahlen wollte, musste mich dort aber erstmal einrichten und freischalten lassen, was natürlich nicht am selben Tag funktioniert.
Hab dann von vorne angefangen und wahrscheinlich vergessen, die Geschenke auszufüllen. :(
 
13 TAge ist wirklich sehr gut, doch jetzt der Feiertag noch, ich denke wenn ich pech habe kommt es am 1-4, grade da wo ich ihn gebraucht hätte ^^
 
Denke auch, dass er erst im April kommt, aber dann ist es halt einfach zu spät bestellt. Denke nicht das er von Apple direkt wirklich soviel schneller kommt (Vorkasse).
Solltest du bei Apple mit Kreditkarte bezahlen, dann wird dass vielleicht noch was, aber so denke ich weniger.

Wieso gerade am 01.04.? Kannst du dir keinen ausleihen bzw. kennst du nicht jemanden mit einem Mac? Oder muss es unbedingt ein Mac sein?
 
Naja ich fahre am 1-4 weg und dort ist absolut nixlos den ganzen dag da wäre ein Laptop nice. OK ich hab per sofortüberweißung bezahlt, dann muss ich halt die 4 tage ohne laptop aushalten, hehe :D
 
Also ich hab heute eine Mail bekommen das Mactrade mein Paket verschickt hat. Bis jetzt zwar die Paketnummer nicht aber da DHL auch Samstags arbeitet, denk ich das es entweder am Samstag auch kommt oder am montag, zum glück fahr ich auch erst dienstag weg ^^
 
Also ich hab heute eine Mail bekommen das Mactrade mein Paket verschickt hat. Bis jetzt zwar die Paketnummer nicht aber da DHL auch Samstags arbeitet, denk ich das es entweder am Samstag auch kommt oder am montag, zum glück fahr ich auch erst dienstag weg ^^

Wenn DHL als Versender das Paket bringt dann kannst Du eigentlich davon
ausgehen, daß von heute auf morgen ausgeliefert wird. Von daher solltest
Du Deinen iMac vermutlich morgen schon bekommen :cake:
 
wenn es wirklich heute rausgegangen ist, dann könnte es morgen schon da sein.
 
ja mir ist das jetzt auch egal, hhauptsache ich weiß falls es keine schwierigkeiten gibt, ist es bis spätestens Montag da :D Meine Woche ist geretten, übrigens ein Macbook Pro und kein Imac ^^
 
Zurück
Oben Unten