MacTrade (Erfahrungen) ich drehe ab mit dem Laden!!!

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Moin,
ich habe vor einiger Zeit Apple TV dort bestellt. In der Artikelbeschreibung stand sofort Lieferbar!
ich bestellt, sofort mit paypal gezahlt.
Es kam keine Bestätigung des Zahlungseingangs also habe ich mal angerufen
die nette Dame konnte mit meiner Bestellnummer nix anfangen also wollte sie mich zurück rufen
Keiner zurück gerufen also habe ich wieder angerufen
ja es tut ihr leid das Geld ist eingangen und Apple TV wird morgen verschickt.
das ist jetzt genau eine Woche her und Apple TV wurde immer noch nicht verschickt.
Ich wieder angerufen! Es tut ihr leid Apple TV hätte lieferschwierigkeiten
als ich sagte das es sofort lieferbar war und mir zugesagt wurde das es am nächsten Tag verschickt wird sagte sie davon wüsste sie nichts und sie könnte auch nix machen
Klasse Laden!!!!
Ich warte immer noch auf einer versandbestätigung
was kann man nun tun???
 
tritt doch vom kauf zurück...
 
Vielleicht kommt ja am 14.10 auch ein ganz neues Apple TV und im Endeffekt freust Du Dich...

Ansonsten hab ich persönlich mit MacTrade keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die sind zwar nicht besonders schnell, aber ansonsten hat bei meiner Macbook Bestellung im Januar alles gut geklappt.
 
Ich kann den Laden auch nur empfehlen, der Telefondienst war für mich immer erreichbar und auch via Email.

Wenn man etwas sofort und ganz schnell haben möchte, in den nächsten Laden rennen, kaufen, bezahlen = anschließen
 
Hatte auch noch keine Probleme mit Mac Trade, hab da einen iMac gekauft.
 
Gerade die telefonische Erreichbarkeit war bei MacTrade im Gegensatz zu anderen Händlern wirklich gut. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Lieferschwierigkeiten.
 
Man könnte meinen es würden Menschenleben vom Versand abhängen. Ähnlich den Blutkonserven für die Transfusion. Aber ich weiß: es geht ja ums Prinzip.
 
was kann man nun tun???
Im Internet nichts per Vorkasse kaufen. Das ist ja nichts neues, dass man dann Ewigkeiten auf seine Ware wartet. Am besten immer per Nachnahme oder auf Rechnung.
 
Zurück
Oben Unten