MacSupport in Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Calippo, 16.04.2008.

  1. Calippo

    Calippo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Hallo Zusammen,
    wir benötigen akut Unterstützung bei unserem G5.
    Daher suchen wir jemanden der sich gleichermassen mit Hardware und Software auskennt. Wer jemanden in Köln kennt der da Nothilfe leisten kann,
    bitte melden!
     
  2. phsyrus

    phsyrus Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Hallo,

    Ich würde mal zum Gravis in der Ehrenstrasse gehen. ( Direkt gegenüber von Dunkin Donut )

    War letztens auch da und obwohl ich meinen Mac nicht mal bei Gravis gekauft habe, wurde mir 5 minuten vor Ladenschluss noch geholfen.

    Die Technik ist im Untergeschoss, da gibt es nochmal nen eigenen Tresen.

    Frag dort doch einfach mal an. Sind wirklich nett da. Zu mir zumindestens ;)

    Gruß Dennis
     
  3. Calippo

    Calippo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Gravis??? Nein Danke! Das dauert ja ewig bis man den zurückbekommt! Wir suchen jemanden der das Problem vor Ort lösen kann ohne den rechner einschicken zu müssen.
    Danke und Gruß
     
  4. Plebejer

    Plebejer Mitglied

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Du hast eine PN.
     
  5. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.384
    Zustimmungen:
    3.325
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    [noparse]http://www.teampoint-koeln.de/[/noparse]
     
  6. HansN

    HansN Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Probiers mal bei adminsystem, Köln-Hansaring.
    Herr Heck ist bestimmt ein geeigneter Ansprechpartner
     
  7. Michael Fuchs

    Michael Fuchs Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2008
    Machilfe in Köln

    Hallo,
    bin ein Mac Hobbymäßiger Macsupporter / Administrator.
    Falls du noch Hilfe suchst, schreib bitte kurz unter:
    fuchs-technoteam@web.de damit wir mal telefonnummern
    austauschen können!
    mfg, M. Fuchs
     
  8. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Wenn Du das Problem hier geschrieben hättest, hätte die Antwort evtl nur ein paar Minuten auf sich warten lassen ;)
     
  9. Deep4

    Deep4 Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Wellen & Nöthen, sehr gutes Systemhaus in Ossendorf ! Eigentlich auf Broadcasting spezialisiert, aber in Macs machen die auch sehr viel & gut !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.