Macskinz - Kosten für Einzelbestellung

Diskutiere das Thema Macskinz - Kosten für Einzelbestellung im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. void

    void Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Hallo,

    da die Sammelbestellung bei macskinz.com ja scheinbar leider bereits vorüber ist :( , wollte ich mal nachfragen, welche Kosten für eine Einzelbestellung denn auf mich zukommen?
     
  2. polyesterday

    polyesterday Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi, steht doch alles auf der macskinz Website. ;)

    30$ für den/das, wie auch immer, Skin
    10,30$ für die Transportkosten

    Grüße...
     
  3. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    + evtl mehrwehrtsteuer/gebühr beim zoll (falls du das noch nicht in den transportkosten eingerechnet hast)
     
  4. void

    void Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2003
     


    Und wie hoch können diese sein?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...