Macs endlich billiger

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Wenn einen mal wieder die Preise schmerzen: endlich habe ich mal Hardware gefunden, neben der unser geliebtes Obst geradezu geschenkt erscheint.
http://www.go-l.com/laptops/hollywood_silver/features/index.htm

O.K., sie stopfen auch alles rein, was geht, aber es tut trotzdem gut.
Und dann die Towers für 6000 Dollars...
Fällt euch auf, dass die Seite zwar unverhohlen für Windows XP wirbt, aber der Webdesigner offenbar alle seine Buttons vom Panther gemopst hat?

Wie? Grobe Irreführung im thread-Titel? Oh, das wollte ich aber gar nicht.:D
 
Hmm, ist ein Fake oder? Such mal im Forum nach Liebermann oder go-l, da gabs schon einiges drüber :)

Ist aber jedesmal wieder lustig! grüsse!
 
Der Threadtitel ist gemein!
 
Asche auf mein Haupt!

Das hat ja schon soooo einen Bart! Hach, man soll halt suchen vor dem posten. Sorry, dass ich euch diesen alten Kram unterjubele, aber da war ein frischer Link von diesem Dell-Schlepptopp...
da geht man doch erstmal gutgläubig ran.
 
Zurück
Oben Unten