Macromedia Studio 8 auch auf Intel Mac???

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

denke mal, dass ich hier richtig bin!

Also, was glaubt ihr, wird Studio 8 auch auf dem Intel Mac laufen? Und ich meine jetzt nicht mit hilfe von Rosetta!

Da ja nun Macromedia und Adobe eine Frima sind, wird da Studio 8 wohl noch weiterentwickelt???
 
Ich versteh die Frage nicht? *kopfkratz* Natürllich wird Adobe seine Produkte auf Intel-Basis auf den Markt bringen. Und ich denke, dass Adobe auch die Macromedia Reihe fortsetzen wird. Ob sie allerdings die aktuelle Version 8 zusätzlich zum PPC auch auf Intel-Plattform bringen, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass sie eine veränderte Form auf den Markt bringen werden.
 
Harri-bo schrieb:
Ob sie allerdings die aktuelle Version 8 zusätzlich zum PPC auch auf Intel-Plattform bringen, weiß ich nicht.

Das war meine Frage! Wird es wohl ein kostenloses Update geben, damit Studio 8 auch ohne Emulator auf neuen Macs läuft?
 
Adobe wird eine Intel-Photoshop Version Ende 2006 oder Anfang 2007 herausbringen (http://www.macwelt.de/news/apple/333438/), die anderen Programme werden nach und nach folgen. Die Einführung bottom to top, die Apple wählt, hat natürlich die Folge, daß es eine ganze Zeit für die Intel-Macs keine nativen Profi-Anwendungen geben wird.
 
Ich denke also eher nicht. Welchen Sinn macht es, eine akutelle Version, sprich Studio 8, für Intel neu aufzulegen? Da ist es wohl in den Augen von Adobe sinnvoller, eine komplett neue Version in 1-2 Jahren für Intel auf den Markt zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten