Macromedia-Programme verlangen Passwort

L

Lithium

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen!

Als ich heute in der Früh meinen Rechner eingeschalten habe, kam eine Meldung die ca "Sicherheitseinstellungen von ein paar Programmen sind nicht mehr aktuell" lautete. Darauf hin klickte ich auf "ok" (um die Einstellungen zu aktualisieren) und machte einen Neustart.
Seitdem kann ich meine Macromedia Programme ohne Passwort nicht mehr öffne. Das Problem ist aber, dass keines meiner Passwörter das Richtige ist und ich nicht mehr weiter weiss, weil ich kein anderes Passwort mehr habe.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Öffne einmal das Programm Schlüsselbund und check dort die Einträge. Du kannst dort auch Passwörter sichtbar machen.
 
hey!
Lithium ist meine Mitarbeiterin, wir haben das Problem noch immer.
Die Fehlermeldung bzw. das Verlangen nach dem Passwort sieht folgendermaßen aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön.
Haben es neu installiert.

Cheers!
 
Zurück
Oben Unten