1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macromedia Produkte starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Itekei, 03.01.2004.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    So einfach ist das, von heute auf morgen starteten meine Macromedia Produkte (Flash und Dreamweaver) nicht mehr. Habe den Quark erst de- und dann reinstalliert. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Habe mal testweise die Einstellungsdateien in der Lib gelöscht aber das hat nichts gebracht. Eine heruntergeladene Trial hat genau den gleichen Mist gemacht. Installiert sich wunderbar, startet dann aber nicht. Jemand eine Idee ? Danke !
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    ich gehe davon aus, dass nicht einfach der testzeitraum zuende sein kann? also du hast "legal" erworbene versionen? dann lässt sich natürlich ohne weitere beschreibung nichts sagen. du sagst ja nicht einmal, was du für ein system hast...

    allerdings, so wie du schreibst, bist du weder noob noch hast du nur "test"-versionen (aber das ist nur mein "gefühls"-mäßiger eindruck aufgrund deiner schreibweise)...
     
  3. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Auf dem Mac bin ich zwar noch ein kleiner n00b, ansonsten eigentlich nicht mehr. War natürlich eine Vollversion von Dreamweaver, habe es aber trotzdem nicht zum Laufen bekommen. Eine abgelaufene Trial hätte mir ja zumindestens eine Info ausgespuckt. Da mein System auch ansonsten diverse Instablilitäten zu verzeichnen hatte habe ich Mac OS neu draufgespielt (komplett) und somit laufen auch die MM Applikationen wieder.

    Nur sehr merkwürdiges Verhalten mit der Startverweigerung... Wenn ich z.B. Dreamweaver das erste Mal gestartet habe hat es im Dock ein Pfeilchen drunter bekommen das dann irgendwie anfing langsam zu flashen und dann verschwand das Icon wieder. Bei darauffolgenden Startversuchen tauchte das Icon zwar im Dock auf, flashte aber nicht sondern verschwand dort noch viel schneller.
     
  4. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich hab GENAU das selbe Problem :(
     
  5. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    ...deleted...
     
  6. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
     

    aha..?? Was meinst du damit?

    Ich hab jetzt sämtliche Dreamweaver Files deinstalliert und versucht es neu zu installieren. Das Problem bleibt trotzdem das selbe - erst versucht DW zu starten, bricht aber dann wieder ohne Meldung ab.

    So schön der Mac auch ist, aber nun hab ich ein 4000 Euro PB und im Endeffekt geht die hälfte nicht. Vorher hatte ich ein Problem mit Photoshop (installation), das sich nur dadurch beheben lies, dass ich MacOS durch eine Neuinstallation downgegraded habe. Mein IE wollte schon mal nicht. Seit der Neuinstallation kann ich den Drucherassistent von meinem PSC 2610 nicht mehr fertig stellen, da auch dieser mit einer Fehlermeldung abbricht (Fehlerbericht), usw....

    Ein wenig enttäuscht bin ich schon...
    Ich hatte vorher mit Linux/ Windows gearbeitet und hab mir eigentlich den Mac nur daführ gekauft, damit ich ohne Probleme damit arbeiten kann, hauptsächlich Web- & Grafikdesign und nun das...
     
  7. tHaHooL

    tHaHooL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
  8. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Ich dachte zuerst an etwas Ähnliches wie in diesem Thread, sah dann aber beim nochmaligen durchlesen das es mit der Trial-Version auch nicht geht :o
     
Die Seite wird geladen...