Macromedia Flash Fehler

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Hallo,
wer hat eine Idee,
wodurch der unten abgeildete Fehler verursacht werden könnte?
Natürlich dann auch die Behebung ...
Neuinstallation der Widgets sowie die neueste Version von Macromedia nützte leider nichts.

Danke und Gruß
Tomas

Ps:
Einstellungen zu Macromedia kann ich nirgens finden
 

Anhänge

  • Macromedia Flash Fehler.png
    Macromedia Flash Fehler.png
    43 KB · Aufrufe: 74
ist kein fehler sondern eine info (sicherheit!)
 
Na, ist ja lustig

thumblord schrieb:
ist kein fehler sondern eine info (sicherheit!)
Hallo,
danke für die Anteilnahme.
Normal ist das doch nicht. Jedesmal wenn ich Froggster starte, kommt diese Meldung und blockt alles ab. Ich muss auf den Finder, dann auf das Fenster klicken und kann dann erst die Widgets benutzen. Einstellungen sind nicht zu finden, selbst auf der Website von Macromedia nicht.
Eine Neuinstallation von 10.4 kann ja wohl nicht die Lösung sein. Alles andere ist schon neu.

Gruß
Tomas
 
thumblord schrieb:
ist kein fehler sondern eine info (sicherheit!)
Noch eine kurze Bemerkung dazu :
Das es sich bei dieser Meldung um eine Info handelt, die u.a. auch einen Sicherheitsaspekt abdeckt, ist schon selbstredend.
Die Ursache dieser Meldung ist allerdings ein Fehler.
Oder sollte es bei Macromedia normal sein, das Programmstarts immer abgebrochen werden?
Deshalb würde mich eben die Ursache interessieren. Leider gibt es hier im Forum doch keine fachkundige Hilfe.W erde es daher direkt bei Macromedia versuchen
Danke und Gruß
Tomas
 
versuch doch mal

@starduster
versuch doch mal dieses widget zu installieren.
Es enthält auch flashfilme und macht zumindest bei mir keinen ärger.
Wenn es auch bei dir fehlerfrei läuft ist eventuell etwas mit dem widget nicht in ordnung.
gruß
thumblord
 
thumblord schrieb:
@starduster
versuch doch mal dieses widget zu installieren.
Es enthält auch flashfilme und macht zumindest bei mir keinen ärger.
Wenn es auch bei dir fehlerfrei läuft ist eventuell etwas mit dem widget nicht in ordnung.
gruß
thumblord
Ja, danke, das funktioniert. Nur der Frogger macht trotz Neuinstallation Ärger. Ist immer noch, andere sind ok
Gruß
Tomas
 
Zurück
Oben Unten