Macromedia Flash als DVD/(S)VCD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von lordus13, 27.10.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Ich habe eine Macromdeia Flash Präsentation, die wie eine DVD aufgebaut ist (alos enü usw). Gibt es eine Möglichkeit, das so zu brennen, dass es im DVD-Player wie eine normale DVD erscheint?
     
  2. starknights

    starknights MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Uffts, direkt wüsste ich nichts, höchtens das aus Flash in Quicktime zu exportieren, dann könntest du den Film in einzelne Teile trennen und die Menüstruktur wieder neu bauen z.b. in iDVD...

    Ist aber leider alles andere als unkompliziert. sry

    PS.
    hab mal schnell rumgegoogelt:
    http://www.freedownloadscenter.com/...d_Animation_Tools/_1_Flash_to_DVD_Burner.html

    Scheint aber so ziemlich das selbe zu sein wie oben, nur ohne die menüstuktur, die musst du wohl so oder so neu aufbauen.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Man kann actionscriptbasierte Flash Filme auch nicht einfach als QT Movies exportieren (obwohl es angeboten wird). Im Flashforum hier bei macuser.de ist ein Thread mit aktuellen Infos dazu.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen