1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

MacProfiler wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jörg, 03.06.2003.

  1. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Habt Ihrs gelesen? MacProfiler wird eingestellt, die Abonenten sind an Macwelt verkauft und bekommen ab 04. Juni schon ihre erste Macwelt statt MacProfiler ins Haus, die Armen :(

    Das ist echt schade, das Redaktionteam hat sich echt abgehoben von dem MacUpWelt-Einerlei und nicht nur inhaltlose Leere mit pseudotechnische Un-Neuheiten vertuscht. Sondern Anwender gezeigt, den Mac in der Praxis! Beim Zahnarzt, in der Kneipe oder beim Assessor.

    Echt schade..., oder? Endich eins von den MacHofberichterstattermagazinen weniger?


    Jörg
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    TOLL !!

    Von MacWelt weg, um zu MacProfiler zu "switchen" !!

    Und nun der Müll :(

    Diese Zeitschrift war mal was Vernünftiges !

    Super Schade !!!
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Na, die werden sich freuen... Sie haben mein Mitleid!
     
  4. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab mal für Spaß ein Testabo bestellt, ma gucken, mit was mir die Macwelt-Jungs dann angeschissen kommen... ;)
     
  5. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Die automatische Bestätigung ist schon da...
     
  6. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    hab auch ein testabo bei macprofiler laufen. offiziell bin ich noch nicht benachrichtigt worden, und auch auf der homepage habe ich bisher noch nichts von der angeblichen übernahme glesen.

    also locker bleiben bis es was ofizielles gibt.

    so on letsdoit
     
  7. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Bei Macwelt.de und macnews.de stehts schon, wenn das nicht offiziell ist...

    Meine automatische Bestätigungsmail ist übrigens auf 17.40 datiert...


    Jörg
     
  8. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    hab es dann spasseshaöber auch bestellt !

    Bin mal gespannt :D
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hypothetisch

    Jetzt mal angenommen, ich hätte mein Macwelt-Abo noch (ihr wisst ja....) und würde mir jetzt das Profiler-Abo holen - würde ich dann etwa 2 Macwelt im Briefkasten haben? Und was sagt mein Briefkasten dann dazu? Und erst mein Geldbeutel?

    Mal nur so hypothetisch gefragt....
     
  10. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja gerade der Trick...


    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen