MacProfiler wird eingestellt!

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Habt Ihrs gelesen? MacProfiler wird eingestellt, die Abonenten sind an Macwelt verkauft und bekommen ab 04. Juni schon ihre erste Macwelt statt MacProfiler ins Haus, die Armen :(

Das ist echt schade, das Redaktionteam hat sich echt abgehoben von dem MacUpWelt-Einerlei und nicht nur inhaltlose Leere mit pseudotechnische Un-Neuheiten vertuscht. Sondern Anwender gezeigt, den Mac in der Praxis! Beim Zahnarzt, in der Kneipe oder beim Assessor.

Echt schade..., oder? Endich eins von den MacHofberichterstattermagazinen weniger?


Jörg
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
TOLL !!

Von MacWelt weg, um zu MacProfiler zu "switchen" !!

Und nun der Müll :(

Diese Zeitschrift war mal was Vernünftiges !

Super Schade !!!
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Original geschrieben von Jörg
...die Abonenten sind an Macwelt verkauft und bekommen ab 04. Juni schon ihre erste Macwelt statt MacProfiler ins Haus, die Armen :(
 

Na, die werden sich freuen... Sie haben mein Mitleid!
 

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Ich hab mal für Spaß ein Testabo bestellt, ma gucken, mit was mir die Macwelt-Jungs dann angeschissen kommen... ;)
 

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Die automatische Bestätigung ist schon da...
 

letsdoit

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
972
hab auch ein testabo bei macprofiler laufen. offiziell bin ich noch nicht benachrichtigt worden, und auch auf der homepage habe ich bisher noch nichts von der angeblichen übernahme glesen.

also locker bleiben bis es was ofizielles gibt.

so on letsdoit
 

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Bei Macwelt.de und macnews.de stehts schon, wenn das nicht offiziell ist...

Meine automatische Bestätigungsmail ist übrigens auf 17.40 datiert...


Jörg
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
hab es dann spasseshaöber auch bestellt !

Bin mal gespannt :D
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Hypothetisch

Jetzt mal angenommen, ich hätte mein Macwelt-Abo noch (ihr wisst ja....) und würde mir jetzt das Profiler-Abo holen - würde ich dann etwa 2 Macwelt im Briefkasten haben? Und was sagt mein Briefkasten dann dazu? Und erst mein Geldbeutel?

Mal nur so hypothetisch gefragt....
 

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Das ist ja gerade der Trick...


Jörg
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
<--

"D'you mean?" --- "Ahu! ;-)"

PS: 1200 - du wirst auch nicht jünger
 

letsdoit

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
972
@jörg

damit hast du natürlich recht, aber das wusste ich nicht. macnews.de habe ich schon länger nicht mehr besucht (war bis gestern im urlaub) und auf macwelt.de gehe ich aus protest nicht mehr.

allerdings finde ich es sehr schade, dass es macprofiler nicht mehr geben wird. das war meiner meinung nach eine der seriösen mac-zeitungen am markt. na ja, die freie marktwirtschaft fordert halt auch ihre opfer :D

so on letsdoit
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
SO !

wenn man nun auf www.macprofiler.de geht gelangt man zur MacWelt Seite !

Toll, sehr toll.... :(
 

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
So ein Schleimscheiß! Macwelt und Profiler paßt doch zusammen wie Papst und Kettenhemd...

Wenn die mal früher was gesagt hätten, hätte man ja Stütz-Abos nehmen können, aber nee. Hätte, hätte, hätte... :(


Jörg
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
..es war doch klar, dass es eine Durstphase für macProfiler geben wird.

Ich wollte auch erst einmal schauen wie es mit denen Anläuft.
Und dann muss man ja noch sein altes Abo künigen...

Schade, Schade
 

Jörg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Re: Genau!

Original geschrieben von ThomasK
Und warum glaubst Du, daß der Papst so gebückt geht?rotfl
Nur mal so off topic: Rückenmarksschwund, die Folgen der... na das gehört wirklich nicht hierher :D


Jörg