MacPro und Audiotreiber für XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac_hh, 22.09.2006.

  1. mac_hh

    mac_hh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    15.09.2006
    So, hab meinen neuen MacPro eben eingerichtet. Neueste EFI- und SMC-Upadates drauf, dann Bootcamp 1.1.1 installiert. Keine Probleme mehr mit dem SATA-Mode der Festplatten, Installation lief einwandfrei durch, alle Treiber für XP mit der Bootcamp-Driver-CD, die während der Installation erstellt wird, wurden automatisch installiert.

    Im Lauf der Installation wurden jetzt auch die Audiotreiber eingerichtet, soweit prima. Aber: die Sounds klingen *sehr* blechern. Gibts da noch bessere Treiber für den Soundchip oder ist das alles, was da rauszuholen ist? Kann damit leben, da XP nur Träger für einige wenige Anwendungen ist und nur zum Arbeiten dient, aber interessieren würde es mich schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen