MacPro / Parallels / Vista64 Ultimate

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fabian1982, 07.02.2007.

  1. Fabian1982

    Fabian1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    Ich weiß - zu dem Thema könnte man schon bald ein eigenes Forum aufmachen....

    Ich hab aber nur ne kurze Frage (auf die es hoffentlich auch eine ebenso kurze Antwort gibt :) )

    Hab einen MacPro mit 4GB Ram, 2x23" ACDs dran und ein Software-Raid. Läuft Windows Vista Ultimate 64bit auf meinem System ohne Probleme, oder könnte es da evtl. wegen dem Raid oder so zu Problemen kommen? Hat jemand eine ähnliche Konfiguration am Start?

    Thx
     
  2. Fellmonster

    Fellmonster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hi,

    1. bei Parallels kannst du bislang nur 32-Bit Gast-Systeme installieren. Also
    nix mit Vista 64bit

    2. Da Parallels die "virtuelle" Disk für das Gastsystem als normalen File
    ablegt sollte es auch mit deinem Softwareraid funktionieren.

    3. Gehört der Thread in ein anderes Forum bei Macuser (Windows auf mac..)

    Grüße, fellmonster
     
  3. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    auf mac os software raids kannst kein windows installieren, da er dir jede platte einzeln anzeigt, da er das software raid nicht checkt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen