MacPro, Lion und der Canon Pixma iP4950…

dieselross

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
…scheinen sich nicht zu mögen.

Hallo Gemeinde,

seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines MacPro. Mein alter G5 war dabei, den Löffel abzugeben also wurde es höchste Zeit.
Aber das gibt es ein Problem: Am G5 hat er noch friedlich seinen Dienst verrichtet, mein Canon PIXMA iP4950, der MacPro sieht ihn nicht einmal. Woran kann das liegen?
Ich hab' schon das USB-Kabel getauscht und die Treiber neu heruntergeladen und installiert. Nichts hilft.
Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Der iP4950 ist ja nun noch nicht so alt, da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

Mit bestem Dank für jede Hilfe
dieselross
 
Schon mal anderen USB-Port probiert? Hast Du einen anderen Rechner um zu checken dass der Drucker überhaupt noch geht?
 
Zurück
Oben Unten