MacPro: Internen Festplatten Einbaurahmen einzeln kaufen

bequiet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
1.197
Hallo zusammen,

Situation Momentan: Ich wechsle desöftern (1-2mal die Woche) die Festplatte im MacPro, was dank der Einschübe/Einbaurahmen ja auch wunderbar funktioniert. Fragt nicht nach dem Sinn des Wechselns, akzeptiert es einfach :D
Jedoch muss ich im Moment jedesmal den Einbaurahmen von einer auf die nächste Festplatte umbauen. Dies trägt nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit bei.
Desshalb bin ich auf der Suche nach einem zuätzlichen Einbaurahmen für eine Festplatte in einem MacPro. Weiss jemanden irgendwen (Händler / Service Partner etc) der so etwas verkauft?
Oder möchte gar irgend ein MacPro Besitzer in der großen weiten Welt einen Einbaurahmen loswerden bzw zur Sicheren Verwahrung bei mir hinterlegen ;) ?

Danke schon mal für alle Antworten
David
 
Oben