macpro interne lautsprecher unter win xp abschalten...

N

nurmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Guten Abend!

wie macht ihr das ???

macpro interne lautsprecher unter win xp abschalten...

wenn ich externes lautsprecher leise stelle dann höre ich internes lautsprecher und das stört natürlich.

leider kann in momen das nicht fiden haher eine frage an euch... danke im voraus
 
Hast Du die Treiber der neuen Bootcampversion installiert?

Version 1.1.2

http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

Seit ich die bei mir drauf hab, schalten sich die eingebauten Lautsprecher meines Macbooks automatisch aus, wenn ich die externen Boxen in die Mikrofonbuchse einstöpsel.

Na ja ... wie gesagt ... ist kein Desktop-Mac ... aber erst die neue Bootcampversion hat bei mir diese Funktion gebracht.
 
Das selbe Problem habe ich auch.

Beim anstöpseln eines Kopfhöhrers geht der Interne Lautsprecher aus. (Und ja ich habe das getestet indem ich den Kpfhöhrer abnahm!! :))

Bei Ausgabe über extern angeschlossene Lautsprechern bleibt der Interne an.
 
Zurück
Oben Unten