MacPro friert zwischendurch ein

Caesar

Caesar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
15
und zwar da,, wenn ich z.B. in Safari ein Video von einem zum anderen Bildschirm schieben will, oder das Fenster minimiere. Aber auch in Photoshop, wenn ich ein Bild verschiebe passiert es zwischendurch, vor allem eben halt auch wieder wenn ich etwas von Bildschirm a nach Bildschirm B schiebe.

Das war nicht immer so, das war früher eigentlich problemlos und jederzeit möglich.

Aber auch wenn ich übers Dock gehe öffnet sich das nur langsam.... und stockt wenn ich drüber fahre...

Was könnte das sein? Rechenleistung ist ausreichend vorhanden, Grafikleistung auch, hab ja zwei Grafikkarten drin (da 2 ACD 24"). Meine Vermuitung ist ja dass eine der Grafikkarten beim abrauchen ist....


€: jetzt ist mir ne neue Vermutung gekommen.... kann es sein dass dies durch die Dr. Bott Verlängerungskabel für die Displays passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Hardwaretest machen.

Festplatte mit dem FDP überprüfen (von System CD/DVD starten).

Wenn alles O.K., mal in die Konsole schauen. "Alle Meldungen"

HaNNeS
 
Zurück
Oben Unten