MacPro&# & falsche Grafikkarte

maggo1404

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich sollte gerade eben ein MacPro anschauen und sagen was bei dem defekt ist und ggf. wieder lauffähig bekommen.
Anschliessen und den Einschalter drücken. Lüfter laufen an und sonst weiter passiert nichts.
Der angeschlossene Monitor zeigt auch keinerlei Reaktion.
Das erste was mir aufgefallen ist, das im MacPro keine orginal Grafikkarte verbaut ist sondern eine andere nicht Mac-kompatible GTX560.

Jetzt meine frage ist das verhalten normal wenn eine inkomatible Grafikkarte verbaut ist?
Oder ist da schon mehr Kaputt?

Gruß Maggo1404
 
der boot screen kommt da nicht, da muss man erst warten bis später die treiber geladen werden.
dann sollte aber was kommen.
 
Ich hab dazu mal ne kurze doofe Frage: Was genau heißt es, wenn der bootscreen ausbleibt? Das heißt man landet wenn dann irgendwann die Treiber gelanden sind direkt bei der Benutzeranmeldung oder entsprechend auf dem Schreibtisch? Als Konsequenz: kein Bootcamp? kein "von CD booten" ect?
 
Du kannst beiden Systemeinstellungen ja das Bootlaufwerk auswählen und dann so ins bootcamp wechseln. Oder eben blind die Tasten drücken. Funktionieren tut ja alles, die Grafikkarte zeigt es nur nicht an...
 
Zurück
Oben Unten