MacPro – BootCamp1.1.2 – Pio-Mode: Immer noch Probleme?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SirJoker, 22.11.2006.

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    MacPro – BootCamp1.1.2 – Pio-Mode: Immer noch Probleme? (HAT SICH ERLEDIGT!)

    Moinsen,

    nächste Woche soll nun mein MacPro endlich eintreffen. Ich möchte dann gleich eine zweite 160er Platte einbauen und darauf WindowsXP installieren. Nun habe ich vor einiger Zeit gelesen, das es im MacPro unter WindowsXP Probleme mit der Festplatte gegebne hat. Diese soll wohl nur im PIO-Mode (oder wie hieß das ?) laufen. Als Lösung habe ich folgende Anleitung gefunden:http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=2770259&postcount=205

    Besteht dieses Problem mit der aktuellen Version von BootCamp 1.1.2 immer noch? Muss ich mir also so eine installations CD basteln?

    Grüße
    SirJoker
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2006
  2. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Lesen bildet - sorry - aber hier im Forum steht das schon zur genüge....

    das Problem ist längst behoben mit der aktuellen Firmware des MacPro..
    Es ist jetzt nicht mehr nötig, die Windows XP InstallationsCD zu vergewaltigen.

    nasa
     
  3. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Ich habe die Suche auch bemüht. Aber leider nix gefunden.

    "MacPro Pio" – 400 Seiten
    "MacPro Bootcamp" – 400 Seiten

    Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, sorry aber nach ner halben Stunde lesen ohne Erfolg dachte ich frage mal kurz nach...

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen