MacPro – BootCamp1.1.2 – Pio-Mode: Immer noch Probleme?

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
MacPro – BootCamp1.1.2 – Pio-Mode: Immer noch Probleme? (HAT SICH ERLEDIGT!)

Moinsen,

nächste Woche soll nun mein MacPro endlich eintreffen. Ich möchte dann gleich eine zweite 160er Platte einbauen und darauf WindowsXP installieren. Nun habe ich vor einiger Zeit gelesen, das es im MacPro unter WindowsXP Probleme mit der Festplatte gegebne hat. Diese soll wohl nur im PIO-Mode (oder wie hieß das ?) laufen. Als Lösung habe ich folgende Anleitung gefunden:http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=2770259&postcount=205

Besteht dieses Problem mit der aktuellen Version von BootCamp 1.1.2 immer noch? Muss ich mir also so eine installations CD basteln?

Grüße
SirJoker
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen bildet - sorry - aber hier im Forum steht das schon zur genüge....

das Problem ist längst behoben mit der aktuellen Firmware des MacPro..
Es ist jetzt nicht mehr nötig, die Windows XP InstallationsCD zu vergewaltigen.

nasa
 
Ich habe die Suche auch bemüht. Aber leider nix gefunden.

"MacPro Pio" – 400 Seiten
"MacPro Bootcamp" – 400 Seiten

Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, sorry aber nach ner halben Stunde lesen ohne Erfolg dachte ich frage mal kurz nach...

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten