macpro bluetooth bei xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von palo, 13.03.2008.

  1. palo

    palo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2008
    huhu,
    habe mir über bootcamp xp installiert und jetzt funktionieren weder bluetooth tastatur noch maus. zum arbeiten etwas schwierig. in der systemsteuerung sind bei bluetooth apple built in bluetooth und microsoft bluetooth auflistung installiert. was soll ich tun, wie krieg ich die sachen ans laufen. für ratschläge bin ich sehr sehr dankbar.
    gruß palo
     
  2. Zuckermaus

    Zuckermaus Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Das Problem habe ich mit einem MacBook pro unter XP auch.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth Forum Datum
MacBook Pro 2017 Bluetooth Treiber Probleme Win 10 Windows auf dem Mac 07.01.2018
Bluetooth unterbricht Verbindung Windows auf dem Mac 17.08.2017
Bluetooth unter Windows 8.1 beim MacBook 12 Windows auf dem Mac 08.05.2015
MacBookPro - Bootcamp 5.1 - Windows 7 --> Bluetooth funktioniert nicht für Audiogerät Windows auf dem Mac 12.11.2014
Wie schalte ich den Autostart Bluetooth USB Host Controller aus unter Parallels 6 Windows auf dem Mac 27.06.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.