MacPro 5.1 Late 2012 Bluescreen

M

McSpeenie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi. Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann. Ich habe einen MacPro 5.1 mit zwei Intel Xeons und 98GB Ram. Ich habe Mac OS und Windows 10 installiert. Sobald ich alle Windows Treiber und BootCamp installiert habe, bekomme ich unregelmäßig einen Bluescreen. Meistens wenn ich ein Computerspiel spiele. Hat jemand eine Idee? Mir ist klar, dass es alles mögliche sein kann und niemand eine Wahrsagerkugel hat, aber jeder Tipp ist willkommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es an den CPUs oder den RAM liegt, da unter MacOS keine Abstürze oder ähnliches vorkommen. Solange Windows nackt ist auch nicht, erst wenn ich alle Programme, Treiber und Spiele installiert habe, gehen die Bluescreens irgendwann los, deshalb vermute ich dass es also an den Treibern, Programmen, Windows Updates oder so liegen muss, habe aber keine Ahnung wo ich ansetze sollte.
 
Das ist eher was für das Windows am Mac Forum.
 
Zurück
Oben Unten