MacPro 4.1 und eine SSD

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

ich habe hier einen MacPro 4.1 stehen den ich auf M-Lion Updaten will.
Dazu soll noch eine neue Festplatte rein.
jetzt die frage der fragen, welche

dachte an eine SSD für das System
Habe aber vor 1-2 Jahren mal hier irgend wo gelesen das das mit OSx nicht so dolle laufen soll bei länger laufzeit. Weil dann da irgend wie der speicher nicht richtig freigegeben wird. wodurch die Platte wieder langsamer wird.

äm ja kann jetzt auch sien das ich da was total flasch verstanden habe ^^

also kann mir einer sagen worauf ich achten muss bei einer SSD?
Dachte so an die 200-250GB

hat da einer ein Tipp für mich

Danke
 
gibt schon unzählöige Threads...nehm ne Samsung 830 128Gb/256Gb oder ne Crucial m4 in den gleichen Größen vorhanden!
 
Hier gibt es genügend Threads: http://*******/MXmP35
Dann brauchst du noch das Tool TRIM enabler und einen Einbaurahmen von 2,5" auf 3,5".

Ich hab hier eine Samsung 830 256GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crucial M4 kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten