MacPro 4,1 - unbekannter Fehlercode

M

mikkel67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits.

Nachdem ich eben die Befestigung des Kühlkörpers der South Bridge repariert habe, habe ich den AHT durchlaufen lassen, der mir auf einmal einen Fehler ausspuckt:

4ydc/3/0000003

"4ydc" steht für die Grafikkarte, soweit klar. Aber was bedeutet der Rest, kennt jemand das Problem?

Vorweihnachtliche Grüße,

Michael
 
Welche GPU ist drin?
Firmware Patches gemacht?
 
Es ist eine GTX670 mit geflashtem Bios drin und er ist von 4,1 auf 5,1 geflasht. Nur merkwürdigerweise gab es diesen Fehler beim letzten Durchlauf des AHT (bei dem ich den defekten Temperatursensor angezeigt bekam) noch nicht...
 
Vielleicht ist er nicht so weit gekommen.

Ein geflashter kann den Test nicht durchlaufen, spätestens beim smc check gibts nen Fehler.
 
Alles klar, danke. Morgen teste ich ihn mal mit einer Apple-GraKa.
 
Servus und immer noch der selbe Fehler?
 
Zurück
Oben Unten