macOS High Sierra MacPro 3.1 Update konnte nicht installiert werden

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Morgen zusammen,

an sich läuft High Sierra super auf meinem MacPro 3.1, sogar die originale WLan-Karte funktioniert.
Allerdings habe ich jetzt Probleme mit Updates.
Das äußert sich darin das ich einmal Updates angeboten bekommen habe, diese habe ich installieren wollen.
Jetzt bekomme ich bei jedem Start die Meldung: "Updates konnten nicht installiert werden."
Ich habe die Auswahl zwischen "Details" oder "Jetzt installieren". Aber egal was ich anklicke es passiert.... überhaupt nichts.

Bei der Installations wurde ein "Update Patcher" mit installiert, der soll aber wohl nur dazu da sein um Updates für nicht unterstützte Rechner überhaupt zu finden. Habe es trotzdem mal gestartet, der findet aber nichts.

Ich habe noch einmal vom Installationsmedium gestartet und die Patches von Dosdude01 noch einmal durchlaufen lassen. Immer noch nichts.

Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis der zu einem Erfolg führen könnte? :xsmile:
 
willst du Updates für HighSierra installieren? Würde neuen Patchstick über Dosdude1 erstellen und Update drüberbügeln. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112 und mmonse
Ja genau, das waren Plan und Problem. :)
 
Zurück
Oben Unten