MacPro (2008) und Windows ATI-HD5870 Display Port am Apple Cinema Display 24"?

Encounter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich stehe kurz davor mir für meinen MacPro die besagte Grafikkarte zu kaufen allerdings habe ich gehört und auch hier gelesen, dass diese Grafikkarten-Reihe einen AMD schon bekannten Hardware-Bug haben soll, der es unmöglich oder schwierig machen soll das Cinema Display nativ (1920x1200) zum Laufen zu bekommen. Es gibt ATI-Karten aus der Eyefinity-Reihe die problemlos funktionieren soll. Allerdings fallen diese Modelle außen vor da diese zu teuer sind und keinen HDMI-Ausgang brauchen. Ich muss absolut sicherstellen das die Grafikkarte (ATI) zwischen 300-350€ über den DP am ACD 24" und über HDMI am Fernseher unter OSX SL und Bootcamp Windows 7 läuft. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können oder hat einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Grüße.
Markus
 
Zurück
Oben Unten