MacPro 16"

krimifan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
bohh neeee .... das schöne MacBook so zu verhunzen würde mir nicht einfallen.
Klebst du vorne auch ne Folie drauf ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs und krimifan
Cases sollte man bei MacBooks tunlichst vermeiden, denn das Alu-Gehäuse dient als Kühlkörper.
Besorg dir ein Sleve für den Transport und nutze das Gerät sonst normal, sprich: blank.
Tucano und booq haben ganz nette Sleves für die Books. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und krimifan
Zu diesem Thema existiert hier schon ein Thread. Bei Arktis sind 2 diverse Hardcases zu bekommen.
 
Wer sich ein Macbook 16" leisten kann, hat sicherlich auch das Geld für die Moshi-Tasche.
 
Was haltet ihr von dieser zugegeben teuren Tasche?
https://www.moshi.com/de/product/codex-15-16-burgundy-red/burgundy-red?device=370
Sollte mit der Lüftung funktioniern.
Vielleicht kann jemand die Threads zusammenführen wenn es sehr stört. Habe den anderen nicht gefunden.
Das sollte doch passen. :)
Wer sich ein Macbook 16" leisten kann, hat sicherlich auch das Geld für die Moshi-Tasche.
Manche Leute sind sehr gut darin, Prioritäten zu setzen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krimifan und rembremerdinger
und meine hoffentlich lange Liebe gut beschützen
Dann hoffe ich sehr du hast AppleCare(+) oder eine solide Hausratsversicherung, die im worst case einspringt!
Andernfalls: Leg's dir zu. Denn es klingt nicht, als könntest du im ungünstigsten Fall die Kosten für einen Ersatz stemmen. :eek: (Pardon, falls ich mich zu weit aus dem Fenster gelernt habe, meine es nur gut. ;))

PS: Ich selbst habe direkt mit der ersten verfügbaren Version von Boot Camp Windows auf meinem damaligen Mac installiert... sag' niemals nie. ;)
 
Ich lebe :Dmit meinem Macbook und das muss dann auch etwas aushalten mein (MacBook Pro (13 Zoll, Anfang 2011) hat keine Kratzer und Dellen in der HartschalenCase bekommen, die ist aber leicht ramponiert.
Apple Plus für 500€ :eek: da kann ich mich noch nicht durchringen - hoffe ich habe eine solide Hausrat:D

PS: Ich selbst habe direkt mit der ersten verfügbaren Version von Boot Camp Windows auf meinem damaligen Mac installiert... sag' niemals nie. ;)

Hatte ich auch, aber mich dann davon getrennt weil es mich irre gemacht hat - Windows
 
Zurück
Oben Unten