Macpower Hydra LAN HY-LNU2SS Multi-Bay Oberhammer...

Diskutiere das Thema Macpower Hydra LAN HY-LNU2SS Multi-Bay Oberhammer... im Forum Mac Zubehör

  1. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Hallo zusammen,

    bin nach der suche eine Festplattengehäuse für 2-4 Platten und bin auf diese Gehäuse gestoßen. Das Teil finde ich ein Oberhammer und technisch bietet auch ganze menge.

    Da ich im I-Net nicht viel finden konnte, Meine Frage:

    Vielleicht hat eine von Euch schon mal gehört/gesehen wann und wo das Teil zu haben ist und vor allem was wird dieses Oberhammer kosten? Danke+Gruß, nurmac
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    428
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Habs auch grad auf der Webseite gefunden, allerdings kenn ich auch keinen Händler der das verkauft... wär schon ein ziemliches cooles Teil.
     
  3. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Laut NextWay erscheint das Gehäuse am 20. Mai.
     
  4. gcoban

    gcoban Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2008
    Gibsts den jetzt hier in Deutschland ein Händler für Hydra LAN :confused:

    Gruss
    Coban
     
  5. blacksektor

    blacksektor Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    14.06.2007
    Bis jetzt kein Händler gefunden. Lauwe soll es bald bekommen.
     
  6. blacksektor

    blacksektor Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    14.06.2007
    Antwort von Lauwe:

    <Beginn>
    vor Herbst nicht erhältlich. Testexemplar ist bei denen.

    </Ende>
     
  7. Mapster

    Mapster Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.08.2007
    Boah, ich will das Ding endlich haben :D
     
  8. Hauser

    Hauser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Hi,

    hat inzwischen jemand von euch das Gehäuse?
    Frage mich, ob man bei Betrieb mit 4 Platten, 2 Raid 1 Arrays einrichten kann. (Anstatt 1 Raid 5)

    Grüße,
    Hauser
     
  9. blacksektor

    blacksektor Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    14.06.2007
    Nein, werd mir wahrscheinlich doch nen Drobo holen.
     
  10. McBridge

    McBridge Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Nach meinen letzten Infos kommt das Hydra Gehäuse, sowohl FW/Raid als auch LAN, frühestens Mitte November.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...