MacPics - bitte anschauen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Design ist brushig und etwas eintönig.

ansonsten recht amüsant :)
 
@MastaTM

CSS steht für cascading style sheets. In den .css Dateien kann man die Formatierungen vorgeben, die dann automatisch nach Abgleich mit dem geschriebenen Code umgesetzt wird.

CSS legt h4 fett fest

Statt dies in den Code zu programmieren, erledigt das das Style-Sheet automatisch.

Wirst Du auf SelfHTML nachgelesen haben, wollte es dir nur noch mal erklären.
 
Ich bin überzeugter Switcher und würd kein Windows mehr nehmen.
Aber die ganze MS Hetzjagd ist ja langsam lächerlich...

Ich mein, das ist ja kein Niveau so...
Jeder soll das nutzen was er/sie will.

Also Leute...evtl. mal ein wenig Toleranz zeigen...wer MacOS nützt hat´s halt gecheckt, aber wer Windows nutzen will soll´s machen. Dessen/Deren Problem.
 
So, habe jetzt mit Verspätung (war in der ersten Ferienwoche nicht genug am Mac) die Seite in Tabellen gesetzt!
Sorry, CSS gibt es noch nicht zu bewundern, da muss ich mich erst noch richtig reinlesen!

Sagt mir mal Bescheid, wie die Seite jetzt ist!

Und Frage: Würdet ihr einen Newsletter bestellen, an deren Einsender ich eine Mail sende, wenn mehr als 5 oder 10 Bilder hinzukommen?
Überlege mir nämlich, ob ich so eine Funktion einbauen sollte, aber wenn es niemand nutzt, bring es ja nix!

Noch eine Frage, wie schaffe ich, dass das Gästebuch sich in der Tabelle öffnet?

Danke und Viel Spass....

MastaTM

P.S.: @ Myuu: Da diese Bilder SPASS sind, ist das weder eine Hetzjagd noch ist es niveaulos!
 
dürfte jetzt gehen!
 
Original geschrieben von MastaTM
 

da erkenne ich nur heraus, das man das als NICHT privatperson braucht...
 

Die Impressumspflicht besteht für mittlerweile für JEDEN.

Grüße...
 
UPDATE!

Habe jetzt mal 10 neue bilder online gestellt (danke an die zusender) und das hitler-billg.-vergleichs-bild entfernt....

würdet ihr einen Newsletter bestellen, an deren Einsender ich eine Mail sende, wenn mehr als 5 oder 10 Bilder hinzukommen?
Überlege mir nämlich, ob ich so eine Funktion einbauen sollte, aber wenn es niemand nutzt, bring es ja nix!

Noch eine Frage, wie schaffe ich, dass das Gästebuch sich in der Tabelle öffnet?

???
 
Original geschrieben von MastaTM
So, habe jetzt mit Verspätung (war in der ersten Ferienwoche nicht genug am Mac) die Seite in Tabellen gesetzt!
 

mhm dann hast du eine andere Auffasung von Tabellen als ich :)

Die Seite ist imho immer noch mit Frames gemacht.
 
jetzt wo du es sagst.....
komisch!
wenn ich mit rechtklick draufgehe kommt: Frame in neuen Fenster öffnen, wenn ich das tue öffnet sich alles!
ich hab aber keine Frames mehr benutzt!

Was ist denn jetzt los?
 
besteht aus Frames...
ist aber trotzdem noch nicht W3C valide! Siehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann liegt das wohl an .de.vu, oder?

W3C
was ist da denn falsch dran?
 
Original geschrieben von MastaTM
dann liegt das wohl an .de.vu, oder?

W3C
was ist da denn falsch dran?

nunja zumindest ist die version die auf de.vu liegt noch eine mit frames.... die andere auf dem arcor server ist die "richtigere"...


zu w3c:
Wird dir ja angezeigt wenn du auf den link klickst...noch 3 fehlerchen...
 
das da 3 "fehlerchen" sind, checke ich!

aber wieso ist das ein fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten