Benutzerdefinierte Suche

MacOsX Startet nicht mehr, Hilfe

  1. Nanos

    Nanos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mein System: MacBookPro 17 Zoll, Standartvariante.

    Nachdem mein Microsoft Office X Word nicht mehr gestartet ist, habe ich mein OS neugestartet.

    Nun, mein OS Bootet nicht mehr.
    Ich Schalte mein MacBook an, jedoch kommt immer nach dem Ladescreen "MacOSX wird gestartet" eine Konsole mit der Aufforderung "Login" .,

    Haber mein Accountnamen eingegeben, anschließend mein Passwort. habe schon "Exit" eingegeben, ich komme nicht mehr ins OS, könnt Ihr mit Helfen?
    Ist eine Hadware Desfekt???
     
    Nanos, 10.02.2007
  2. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Stelle mal fest, ob der Rechner sich von der System DVD starten lässt.
     
    joachim14, 10.02.2007
  3. doger

    dogerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Nee das hört sich erst mal nicht nach einem Hardware Fehler an.
    Das was Du siehst ist Darwin in reinform und das GUI? kommt einfach nicht in die puschen.

    Was Da jetzt allerdings den Jordan runter gegangen ist, muss ich anderen zur Analyse überlassen, bin in der Richtung am Mac leider noch nicht so erfahren.
     
    doger, 10.02.2007
  4. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    @Nanos,

    hast du ein benutzer, oder administrator konto? sollte es das erste sein, versuche den benutzernamen und kennwort des administrators einzugeben. (falls du solchen hast)
     
    Mister_Ed, 10.02.2007
  5. Nanos

    Nanos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es gibt nur einen Benutzer, Ich, mit Admin rechte.

    Habe es gemacht, jedoch habe ich mich nur in der "Konsole" Angemeldet, MacOsX startet nicht..........
     
    Nanos, 10.02.2007
  6. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Klingt so, als wüsstest du dein Passwort nicht mehr. Mit der System-DVD kannst du dir das Passwort neu setzen... Oder auch das System innerhalb von 30 Minuten neu aufsetzen, wenn es sein muss.
     
    benjii, 10.02.2007
  7. Nanos

    Nanos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mein Passwort weiß ich noch, die Konsole erkennt es auch.

    Ich weiß echt nicht was los ist mit dem System.

    Normal, wenn ich mein Mac anmache startet dass System Automatisch, muss mich nicht Anmelden.

    Ich komm nicht soweit.
    Schalte den Mac an, er Ladet und sofort bin ich in der scheiß Konsole.

    Wenn ich dass System neu aufspiele, sind dann alle Daten weg? möchte dass System eigentlich nicht neu aufsetzen
     
    Nanos, 10.02.2007
  8. doger

    dogerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Wie kommst Du darauf?
    Er kann sich ja scheinbar bei Darwin anmelden die GUI kommt halt ned hoch.

    System-DVD ist immer gut, aber man will halt auch mal basteln. :p
     
    doger, 10.02.2007
  9. Nanos

    Nanos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Wie funktioniert es mit diese "SYSTEM DVD???" Einlegen und??
    werden meine Daten Gelöscht???
     
    Nanos, 10.02.2007
  10. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    - 1te tiger dvd rein
    - den rechner mit der gedrückten "c" taste neu starten

    dabei wird die installation von osx angestossen. sobald er über das sprachauswahlmenü kommt erscheint in der oberen leiste ein menü aus dem du "kennwörter zurücksetzen" wählen kannst. dann das tool schliessen, instalaltionsprogramm ebenfalls, und den rechner neu starten lassen.

    deinen daten wird nichts passieren.
     
    Mister_Ed, 10.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacOsX Startet Hilfe
  1. lackiem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    178
    lackiem
    31.10.2016
  2. MrLiNk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.212
    oneOeight
    08.02.2014
  3. Jaenis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    743
    blue apple
    19.11.2013
  4. Orush
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504
  5. McGreen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    445
    McGreen
    12.04.2007
Benutzerdefinierte Suche