MacOSX auf andere Festplatte bewegen -> Extern Booten

Ischi

Ischi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
28
Hallo nachdem ich gehört habe das es so einiges bringen soll wenn man MacOSX nicht von der MacMini eigenen Platte sondern von ne Externen (Bei mir Maxtor 250GB 7200RPM 8MB Cache) bootet und laufen lässt wollte ichd as gerne mal testen. Hab aber keine Lusten ein komplett neues OS aufzusetzten deswegen.
Also zu meinen Fragen:
-Kann ich mein komplettes MacOSX (10.4.4) von meiner Internen auf meine externe Platte bewegen und dann von dieser booten?
-Wenn ja wie am besten?
-Risiko?
-Nutzen?


Danke schon mal

MFG Ischi
 
Werd ich mal testen.

Edit: Test abgeschlossen und der Mini rennt wie nie zuvor! Man ist das genial kann es nur empfehlen an alle die ähnliches vorhaben!

Danke für den Tip nochmal das Tool ist super und kann noch soviel mehr. Wie schaffen es die Leute hier nur immer so schnell genau das parat zu haben was ich brauch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten