MacOS (Yosemite) und Windows 1:1 übertragen

hugo70

hugo70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
847
Reaktionspunkte
18
hallo,

gibt es ein Kopierprogramm, dass mein Yosemite und meine MacOS einfach 1:1 kopiert?

meine Start-SSD ist zu klein geworden und ich muss die Bootpartitionen dringend vergrössern!

am besten wäre ein HDD-Tool, das sowas kann
 
CarbonCopyCloner kann die Platte bootfähig kopieren
https://bombich.com/
Danach kannst Du die Quell-HD ändern.
 
Ist das Windows in einer VM? Wenn es mit Bootcamp installiert ist geht das so nicht.
 
CCC + winclone
oder
paragon hard disk manager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
das Windows ist mit Bootcamp drauf
 
Wie von @Olivetti bereits geschrieben könntestvDu Winclone einsetzen. Ist kostenpflichtig wie auch der CabonCopyCloner.
 
Unter osx geht es kostenfrei auch mit dem SuperDuper!

Für windows brauchst du winclone.

Eventuell gibt es noch ain paar linux live cds die das ganze so können.
 
habe einen Paragon Festplattenmanager V16 günstig gefunden, geht das auch mit dem?
 
du brauchst schon die macversion.
 
da steht aber auch was von hfs+
 
Zurück
Oben Unten