MacOS X..it works...von wegen <--Danksagung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frostor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Danke für die rege Beteiligung innerhalb kurzer Zeit, und für die Mühe meinen halben Roman durchzulesen, ohne mich gleich zu steinigen, sondern mit konstruktiver, objektiv gehaltener Kritik zu helfen!
Also Danke dafür!

EDIT rest gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach zu viel auf einmal, mach es doch bitte in kleinen Schritten und stelle deine Fragen in dem dafür geeigneten Forum, wie es dir schon gesagt worden ist..
 
Ich komme mir vor wie im Museum für moderne Kunst.:

Was will uns der Künstler damit sagen?

Ich habe heute gerade wieder mal Bootcamp - Windows gestartet:

- Bitte Ihre Sicherheitssoftware aktualisieren

- Es stehen Updates zur Verfügung.

- Es wurde eine USB- Platte XY ( wie interessant ) gefunden

Meine Macs schalte ich einfach ein, wenn ich wissen will, vom welchem Hersteller meine USB- Platte ist, muss ich bewusst nachsehen.

KaiAmMac
 
Hast ja Recht.
Der Beitrag sollte nur dem Dank und der Erklärung und dienen.
Mit den meisten Problemen muß ich eh erstmal selber fertig werden, bevor ich drauf los Frage.
Im Grunde gibt es hier auch nichts weiter zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmoergi
@frostor

Danke

Das ist für dich und für uns einfacher und es gibt dann auch Ergebnisse..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten