MacOS X auf Laptop/PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kitefuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!

Habe mir einen neuen Mac mini gekauft, vorher hatte ich n Pc, und bin natürlich total zufrieden mit dem Teil!

Ich habe ein großes Zimmer und habe den Mini fest an seinem Platz. Einen älteren Laptop jedoch schleppe ich immer im haus herum. Da mich Windows nervt dachte ich mir ich könnte doch bestimmt auch Mac osx auf dem Laptop installieren?!

Geht der Betriebssystemtausch nur mit einem PC - Laptop der einen Core Duo Prozessor hat oder auch mit einem älteren/normalen einkernigen?!

Die Farge wurde bestimmt schonmal gestellt und ich war zu blöde das Thema zu finden aber um Hilfe wäre ich trotzdem dankbar!!
 
Das ist illegal und wird hier nicht besprochen!
 
Geht nicht (ohne weiteres) und ist illegal. MacOS X darf nur auf Macs installiert werden.

MfG, juniorclub.
 
Wo ist das denn illegal wenn ich mir eine Mac osx Betriebssystem Cd kaufe?! Das kann doch garnicht illegal sein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten