MacOS X auf Laptop/PC?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kitefuchs, 20.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Moin Leute!

    Habe mir einen neuen Mac mini gekauft, vorher hatte ich n Pc, und bin natürlich total zufrieden mit dem Teil!

    Ich habe ein großes Zimmer und habe den Mini fest an seinem Platz. Einen älteren Laptop jedoch schleppe ich immer im haus herum. Da mich Windows nervt dachte ich mir ich könnte doch bestimmt auch Mac osx auf dem Laptop installieren?!

    Geht der Betriebssystemtausch nur mit einem PC - Laptop der einen Core Duo Prozessor hat oder auch mit einem älteren/normalen einkernigen?!

    Die Farge wurde bestimmt schonmal gestellt und ich war zu blöde das Thema zu finden aber um Hilfe wäre ich trotzdem dankbar!!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Das ist illegal und wird hier nicht besprochen!
     
  3. Geht nicht (ohne weiteres) und ist illegal. MacOS X darf nur auf Macs installiert werden.

    MfG, juniorclub.
     
  4. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Wo ist das denn illegal wenn ich mir eine Mac osx Betriebssystem Cd kaufe?! Das kann doch garnicht illegal sein!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen