T
thulium
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2011
- Beiträge
- 3.657
- Reaktionspunkte
- 397
Moin.
Seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges, wiederkehrendes Problem.
Ich erhalte auf macOS (aktuellste Version) die Meldung "ihr Macbook ist nicht mehr mit iCloud" verbunden. Sie können das Problem in den Systemeinstellungen klären."
Wenn ich dann in den Systemeinstellungen das PW eingebe, erscheint "unbekannter Fehler".
Wenn ich nun den Rechner neu starte, werde ich automatisch bei iCloud eingeloggt. Nach einigen Stunden erscheint erneut die Meldung.
Das PW ist korrekt. Ich kann mich problemlos auf icloud.com einloggen.
Wie würdet ihr das Problem eingrenzen und lösen?
Danke.
Seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges, wiederkehrendes Problem.
Ich erhalte auf macOS (aktuellste Version) die Meldung "ihr Macbook ist nicht mehr mit iCloud" verbunden. Sie können das Problem in den Systemeinstellungen klären."
Wenn ich dann in den Systemeinstellungen das PW eingebe, erscheint "unbekannter Fehler".
Wenn ich nun den Rechner neu starte, werde ich automatisch bei iCloud eingeloggt. Nach einigen Stunden erscheint erneut die Meldung.
Das PW ist korrekt. Ich kann mich problemlos auf icloud.com einloggen.
Wie würdet ihr das Problem eingrenzen und lösen?
Danke.