macOS Sierra und Chrome: Vollbildmodus auf Zweitbildschirm

Keek

Keek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
1.389
Hallo,

ich würde gerne, wie vor macOS Sierra*, Videos bspw. von YouTube im Vollbildmodus auf meinem Zweitbildschirm schauen.
Jedes mal wenn ich allerdings in den Vollbildmodus wechsle wird das Video im Vollbildmodus auf meinem Hauptbildschirm angezeigt. Ich habe zu dem Zeitpunkt andere Internetseiten in einem extra Chrome-Fenster auf meinem Hauptbildschirm geöffnet.

Chrome ist up-to-date ( Version 53.0.2785.143 (64-bit) )

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Keek

*da hatte ich 10.9.5

edit:
Die Einstellung unter chrome://flags/
Trennen von Tabs im Vollbildmodus zulassen Mac
Trennen von Tabs von der Tableiste im Vollbildmodus auf Mac zulassen. #enable-fullscreen-in-tab-detaching
hat weder was auf aktiviert noch deaktiviert gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten