macOS Sierra macOS Sierra-Installation wegen zu wenig Platz auf SSD abgebrochen...

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen. Ich habe eine Frage für einen Kumpel. Der hat sein Macbook auf macOS Sierra updaten wollen. Hat ganz normal das Update geladen und wollte mit der Installation beginnen. Dann hat das System wohl mit einer Fehlermeldung, von wegen zu wenig freier Platz abgebrochen.
Sein Problem ist nun, das wohl das Startvolumen fehlt und er nicht mehr an die Daten kommt. Ein Backup hat er leider nicht.. gibt es eine Möglichkeit noch an die Daten heranzukommen?
Besten Dank
 
Hello,
es geht wohl nur, wenn er auf einer externen Festplatte ein System installiert und
von dort versucht auf die "fehlende" interne Festplatte zuzugreifen. Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten