macOS Sierra Clean Install: Accountname wechseln?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,
ich hatte bislang bei all meinen bisherigen OS X Versionen als Accountnamen "THEIN". Wenn ich jetzt Sierra auf einer neuen SSD clean installiere, habe ich ja auch die Möglichkeit, einen neuen Accountnamen zu wählen. Sollte ich beim alten (THEIN) bleiben oder was passiert, wenn ich einen anderen Namen angebe?! Gibt es irgendwelche Daten/Dienste auf die ich dann nicht mehr zugreifen könnte oder wo es zu anderen Problemen kommen würde?
Die einzelnen Programme werde ich eh neu installieren... aber könnte es z.B. Probleme mit Mail, etc. geben?!
Danke,
Thorsten
 
Nein Thein ;-)...

Der Account-Name ist egal.
 
Zurück
Oben Unten