M
MaxMarum
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.07.2020
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hi guys,
geht um ein 2010er MacBook Pro, dass ich mir gekauft habe und neuinstalliert werden muss. Wenn ich das MacBook starte und Command+R drücke klappt auch die Installation, der Balken läuft durch und es startet neu bis dann folgender Screen erscheint:
Siehe Anhang
Das Diagnosetool funktioniert auch nicht da kommt dann
apple.com/support
-3403D
Habe bereits gegoogelt aber finde keine Lösung, wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe da ich auf das macbook angewiesen bin und mir gerade kein besseres leisten kann
Gruß Max
geht um ein 2010er MacBook Pro, dass ich mir gekauft habe und neuinstalliert werden muss. Wenn ich das MacBook starte und Command+R drücke klappt auch die Installation, der Balken läuft durch und es startet neu bis dann folgender Screen erscheint:
Siehe Anhang
Das Diagnosetool funktioniert auch nicht da kommt dann
apple.com/support
-3403D
Habe bereits gegoogelt aber finde keine Lösung, wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe da ich auf das macbook angewiesen bin und mir gerade kein besseres leisten kann
Gruß Max