macOS Benutzer Avatar ändern , wie?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
irgendwie brauche ich jetzt doch eure Hilfe, denn ich würde gerne mein macOS Benutzerbild ändern, nur wie bekomme ich Fotos hier ausgewählt, im Bereich Fotos wir nichts angezeigt.
Wo muss ich da nochmal das Bild ablegen damit ich es nutzen kann ?

Gruß
Chris
 
Fotos ist deine Bibliothek von Fotos. Die werden mir dort angezeigt.
Die Datei einfach aufs Bild ziehen funktioniert nicht?
 
Sorry, wenn ich Fotos öffne sehe ich tausende von Bildern, aber in der Benutzer-Bild Bereich wird keins angezeigt. ?!?!?
 
Apps jetzt geht es. Komisch.
Vielleicht musste ich erst Fotos öffnen damit die Benutzereinstellungen das merken.

Danke
 
Das wird es gewesen sein. Wenn ich einen Ordner hinzufügen will für ein Hintergrundbild (Schreibtisch), wird mir die iPhoto-Library auch nur grau angeboten, kann also nicht gewählt werden.
Dürfte dann auch bei der Fotos-Library und anderen Zugriffen durch macOS-GUI-Programme genauso sein.
 
Zurück
Oben Unten