MacOS 13.2.1 erschienen

ich warte aber noch 1-2 tage, weil
Du könntest nach Abschluß Deines Projektes mal in die confg.plist Deines OCLP gehen und dort mittels passendem Plist-Editor das "BlueToolFixup.kext" (16. Kerneleintrag im PlistEditor Pro) auf NO setzen, abspeichern, neu starten und das Update erneut abfragen.

Config-plist@OCLP.png
Ich habe das gestern Abend vergessen, heute Morgen aber nachgeholt. Muss also bis zum nächsten Update warten - Du nicht, wenn Du Dir das zutraust. Dein Mac - Deine Entscheidung. ;) Könnte Dir 11GB-DL-Zeit ersparen, wenn es wirkt.
 
Hallo,

bei allen Macs im Haus wurde das Update einwandfrei installiert....:)

Mac mini M2, MacBook Air M2, MacBook Pro M1, Mac Studio M1 Max

Gruß coolboys
 
was mich bei diesem Update irritiert ist, das Apple da nicht die neue Security Update Funktion genutzt hat.
Dafür ist die doch da. :unsure:
 
Abgesehen vom großen 11,5 GB Download alles prima gelaufen mit OCLP. :)
 
Wäre nur interessant, warum sowas nicht schnell als "Rapid Security Response" kommt.
Weil die Patches an Stellen sind die für das RSR Verfahren noch nicht vorbereitet sind? Wenn ich mir das Änderungslog anschaue, dann wird da doch recht tief im System gearbeitet und da will man nicht einfach drüber patchen - mM nach dem was ich da sehe.
 
Vielleicht sind noch andere Änderungen drin, die nicht im Security Log erwähnt werden.
Oder Update Mechanismus ist immer noch nicht ready for primetime.
Gab ja nur ein Test Update darüber bisher.
 
Zurück
Oben Unten