macOS 12: Alternative zum Streamen via Airplay auf die Home Pods

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hallo liebe Leute,

es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit die Home Pods (mini) als Systemaudioquelle zu konfigurieren. Dabei habe ich aber ständig Aussetzer. Das nervt sooooo!!! Wenn ich aber z.B. via Musik.app + Airplay streame, dann läuft es ohne Unterbrechungen. Auch HR-Info.app (iOS) auf dem Mac läuft via Airplay konstant. Leider bieten z.B. die Amazon.App oder Clicker for Netflix keine Airplay-Funktion an. Somit müsste ich in den Fällen wieder auf die Systemaudio-Option von macOS zurückgreifen. Dann halt wieder Aussetzer.

Langer Text, kurze Frage: Gibt es eine alternative Systemapp, mit welcher ich den Stream von einzelnen Programmen via Airplay auf die Home Pods senden kann? Synchron wäre natürlich bei Filmcontent auch nett.

LG
 
Zurück
Oben Unten