MacOS 10.5.1 verfügbar

Schade, TimeMachine wurde nicht im Funktionsumfang erweitert wie z. B. den Zeitintervall der Backuperstellung ändern.

Eine Funktionserweiterung (in welchen Apps auch immer) wird wohl frühestens mit 10.5.3 oder später kommen.

Die ersten beiden Updates waren meist immer nur Bugfixes.

Ach ja... Festplattendienstprogramm Statusanzeige läuft wiedre korrekt... Bug wurde auch behoben.
 
Hallihallo,

bei mir hat es schöne 109 MB das ist doch mal Männlich ;-)

Viele Grüße,
Tim
 
Installiert, läuft.
Stacks immer noch zum ko***
Aber da wird MacClaus recht haben. Erweiterungen werden noch dauern. Schließlich muss die Version ja erst mal GM werden ;-)
 
Das 109 MB große Update gilt den PPC Usern,
dass rund 40 MB große Pack hingegen den Intel Usern :D ;)
 
leider keine neuen Grakikkartentreiber /Expose Verbesserung fürs MacBook :(
 
FDP immer noch nicht in Ordnung die SUID Datei kann nicht repariert werden,
 
Installiert und Toast 8.01 geht immer noch nicht :mad:

Aber sonst alles besten

mbp 17

Viele Grüße
Eric
 
10.5.1 Update + Firmware Update im Alu iMac = 2 Neustarts -- erinnert mich irgendwie an Windows... Ansonsten keinerlei Probleme hier.
 
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/load_hdi“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DiskManagement.framework/Versions/A/Resources/DiskManagementTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/readconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/writeconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/authopen“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/OwnerGroupTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.


Kann damit jemand was anfangen? Kam nach der Installation beim reparieren der Rechte :-(
 
tatstatur und trackpad gingen nicht mehr. nach ausschalten, 2 min warten und wieder einschalten gehts jetzt wieder
*schwitz*
 
Das Druckersymbol verschwindet immer noch nicht von selbst wieder aus dem Dock. Sonst noch keine Änderung feststellbar.
 
schlechter als vorher?

Hallo Leute,

mittlerweile komme ich mir wie ein Testfahrer vor, so etwas kannte ich bis ich vor 1,5 Jahren zu Mac wechselte nur vom Redmond Marktführer!

Beim ersten Leopard musste ich meine beiden per USB an der Airport Extreme hängenden Platten manuell verbinden, echt bescheiden.

Das muss ich nun aber immer noch, nur dass sich nun nur eine Platte verbinden lässt. Die zweite Platte ist nach dem man eine (egal welche) verbunden hat unauffindbar, toll!

Mit der erhofften Airportfunktionalität von Time Machine ist auch essig.

Also ich bin wirklich sehr enttäuscht und fühle mich an Zeiten vor meinem Switch erinnert.

Gruß
Noks
 
Airport Extrem lässt sich unter Freigaben nicht mehr trennen...
 
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/load_hdi“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DiskManagement.framework/Versions/A/Resources/DiskManagementTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/readconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/writeconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/authopen“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/OwnerGroupTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.


Kann damit jemand was anfangen? Kam nach der Installation beim reparieren der Rechte :-(

Ist bei mir auch so. Würde mich auch mal interessieren, was da passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten