macOS Mojave MacOS 10.14.5 Installer

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin, wo finde ich denn den Installer von Mac os 10.14.5?
Habe bei Apple nur die DMG gefunden, damit bekomme ich es aber nicht hin einen Bootfähigen USB Stick zu erstellen.

Danke
 
Woran scheitert es denn?

Hast du nur die Combo-Aktualisierung herunter geladen? Damit geht es natürlich nicht.
 
Woran scheitert es denn?

Hast du nur die Combo-Aktualisierung herunter geladen? Damit geht es natürlich nicht.
Ich habe aktuell 10.14.6 drauf, damit habe ich aber sowohl bei Safari als auch bei Chrome probleme bei der Darstellung von Youtube videos.
Ich kann diese nicht durch klicken starten und auch sehe ich kein vorschaubild.
Backup ist leider nicht mehr vorhanden, denn er graut die Festplatte aus, auch kann ich diese nicht mal mehr formatieren.
FPDP habe ich schon umgestellt das ich alles sehe, hat aber nix gebracht.
 
Woran scheitert es, den Stick zu erstellen?
 
Ach das meinst du..
Ich bekomme den Terminal befehl nicht richtig umgeschrieben habe nur den für Sierra.
Irgendwas mach ich aber beim Umschreiben falsch denn er findet nix..
 
Oka danke.
Aber ich brauche 10.14.5 als .app datei und nicht als DMG und letzteres finde ich nicht.
Wenn ich direkt aus dem app store lade bekomme ich ja nur 10.14.6.
 
Aber ich brauche 10.14.5 als .app datei und nicht als DMG und letzteres finde ich nicht.
Vermute du meinst ersteres. Der Installer enthält allerdings das dmg mit ein paar zusätzlichen Tools.
Wenn ich direkt aus dem app store lade bekomme ich ja nur 10.14.6.
Richtig. Und wenn du dir 10.4.5 als Installer nicht rechtzeitig geladen und gesichert hast, kriegst den Installer für 10.4.5 nicht mehr von Apple. Von den Apple-Support-Seiten gibt es nur Updates.

Vielleicht hat den jemand noch rumliegen und kann dir helfen.
 
Vermute du meinst ersteres. Der Installer enthält allerdings das dmg mit ein paar zusätzlichen Tools.
Richtig. Und wenn du dir 10.4.5 als Installer nicht rechtzeitig geladen und gesichert hast, kriegst den Installer für 10.4.5 nicht mehr von Apple. Von den Apple-Support-Seiten gibt es nur Updates.

Vielleicht hat den jemand noch rumliegen und kann dir helfen.
ja meine ich auch. :eek:

Na klasse, dann werde ich mal hoffen :)
 
Backup ist leider nicht mehr vorhanden, denn er graut die Festplatte aus, auch kann ich diese nicht mal mehr formatieren.
FPDP habe ich schon umgestellt das ich alles sehe, hat aber nix gebracht.
Das verstehe ich nicht.
Was hat das "ausgrauen" der Festplatte (wohl im Festplattendienstprogramm?) mit dem Nicht-(mehr)-Vorhandensein eines Backups zu tun?
Soll das heißen, daß du keinen Zugriff hast auf die Backupplatte?
Dann wäre es vermutlich, angesichts der Problematik, bei Apple eine bestimmte Systemversion zu bekommen, sinnvoll, sich diesem Problem zuzuwenden.
 
Ja habe keinen Zugriff mehr drauf.
Aber wie?
 
Vielleicht hat den jemand noch rumliegen und kann dir helfen.
Jip.
@Aladin033 hast du jetzt eigentlich den Installer von macOS 10.14.5 irgendwoher bekommen oder brauchst diesen noch? Habe hier eine Sicherung desselben, die ich dir bereitstellen könnte. :)
 
Jip.
@Aladin033 hast du jetzt eigentlich den Installer von macOS 10.14.5 irgendwoher bekommen oder brauchst diesen noch? Habe hier eine Sicherung desselben, die ich dir bereitstellen könnte. :)
Bräuchte ich noch :)
 
Zurück
Oben Unten