Macnhe Seiten werden nicht aufgerufen

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hi,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, das manche Links einfach zu einer Leeren Seite führen. Egal welchen Browser ich benutze. In der Titelzeile des Browsers steht dann immer : click(GIF-Grafik, 1x1 Pixel). Es wird dazu eine leere Seite angezeigt.

Ich denke irgendwie wird das Teil geblockt. Aber von Was ? Ich hab im Firefox keinen Adblocker Plugin und im Safari eigentlich auch nicht.

Jemand ne Ahnung ?

Ich habe auch schon im Netz dazu einiges gefunden. Bei vielen Windows Usern wird die Seite durch Kaspersky oder ähnliches geblockt. Aber ich hab auf meinem Mac keine Anti Virensoftware oder Firewallsoftware drauf. Und die Firewall vom Mac ist deaktiviert.
 
Hier auch OK - SL und neuester Safari.

Wer bekommt denn Geld, wenn ich auf den Link klicke?
 
Es bekommt keiner Geld dafür, das ist der Link von der payback Seite. Wenn man die Nummer seiner Payback Karte eingibt und darüber bestellt kriegt man Punkte, das ist alles.

Nur seit einiger Zeit geht das bei mir wie gesagt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten