MacNewsPaper

flipper

flipper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Bezug auf diese eigentlich ganz nette Zeitung auf Tageszeitungspapier hab ich eine Frage:
Ich hab irgendwie das Erscheinugsdatum nicht richtig verstanden: Auf der Zeitung steh gültig bis ...

Naiv wie ich bin dachte ich dass dann die neue kommt, aber nix da...

Hab ich was übersehen, kommt die z.B. immer an dem Mittwoch an dem Vollmond ist bei der dritten Ebbe nach diesem Datum ?

ratlose Grüße
Helmut

PS Die Kioskbesitzer gucken mich schon ganz komisch an: ich geh rein, schau mich um und geh wieder... die denken vermutlich ich raub die demnächst aus :p
 
Ich finde das ganze eigentlich sehr eindeutig Gültig vom...-... heft nr.. erscheint am...

Was will man noch mehr wissen oder habe ich da was nicht verstanden.



Gruß
Marco
 
So hatte ich mir das auch gedacht, aber bei meinen Zeitungshändlern ist z.B. die aktuelle noch nicht erhältlich, obwohl auf der letzten stand:
20.08.-19.09.04

Na, und gerade hab ich noch mal geschaut : nicht da ...

liegt das an meinen Händlern oder an der Zeitung ?

Gruß, Helmut
 
Ich habe da noch nie bewusst drauf geachtet wann sie bei meinem Zeitungsdealer des Vertrauens zu verkauf bereit liegt werde der Sache aber mal auf dem Grund gehen.


Gruß
Marco
 
Die "macnewspaper" gibt es ab Oktober nicht mehr in der alten Form,
sie ist ab jetzt in die "Mac Life" integriert.
 
Ich kriege die Macnews.paper immer kostenlos, weil ich bei macnews.plus angemeldet bin. Die kommt bei mir auch, wann sie will. Mal laesst sie sich 2-3 Monate Zeit, dann kommen wieder in einem Monat zwei Ausgaben....who cares. Wenn die Zeitschrift wenigstens qualitativ hochwertig waere, wuerds mich vielleicht kuemmern - stattdessen wird sie aufm Klo mal 5 Minuten lang durchgeblaettert und dann weggeschmissen. Ein Schmierblatt billigster Sorte meiner Meinung nach. c't ist die einzig wahre Computerzeitschrift in Deutschland!
 
Zurück
Oben Unten