MacNews Plus Disk und Windows

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung, wie ein Windows User seine Fotos auf unsere MacNews Plus Disk legen kann (Passwort hat er)? Und das ohne FTP Programm. Geht das überhaupt?

    Danke
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Das sollte eigentlich gehen. MacNews Plus nutzt doch dafür WebDAV, oder? Das kann der andere dann sogar via Windows Explorer machen. Wie das aber genau geht, wusste ich mal ;) Vielleicht noch wer anders? Irgendwie war das über Weblaufwerk verbinden (oder so).

    Dirk

    Nachtrag: Das könnte helfen
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Super Horror! Vielen Dank, klappt hervorragend.
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Gerne doch. Schön dass es geklappt hat. Rechnung kommt dann per eMail, ok? ;)

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...