MacMini wird eingestellt?

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Hab so was beim Großhändler läuten hören...
Wer weiß mehr?
 
Meinte der Großhädler vielleicht MacMini wird angestellt?
 
Na gut, wenn ihr so anfangt, dann sammel ich auch noch nen Beitrag...
 
ich weiß zwar nicht mehr, nur die üblichen Quellen (thinksecret, mtn, usw.) haben noch nix verlauten lassen, von daher....Nö, da ist nix dran. Vorallem weil der mini ja einer der ersten mit dem IntelProz werden soll...

dmc
 
ich würde zumindest bei dem händler nüscht mehr koofen ...war vermutlich gravis rotfl
 
Hieß der Händler vielleicht Dell?

rotfl
 
den neusten mac soll apple einstellen, obwohl er windows user zu mac os holen soll?

das bezweifle ich mal sehr stark. naja umso geiler ist das ich einen hab :p
 
DMC schrieb:
Vorallem weil der mini ja einer der ersten mit dem IntelProz werden soll...

dmc

Habe ich was verpasst? Wer sagt das? Wieso werden Gerüchte und Vermutungen speziell hier im Forum nach kurzer Zeit immer als Fakt hingestellt? Und hinterher gibt es wieder enttäuschte Gesichter und lautes Gemaule. Also, wo hat Apple angekündigt, dass der Mac mini der erste mit Intel-Prozessor wird?
 
Tollschock schrieb:
Also, wo hat Apple angekündigt, dass der Mac mini der erste mit Intel-Prozessor wird?

nirgends.

alle gerüchte werden am 10.1 eh hinfällig sein
 
Irgendeine Sekte war auch schon mehrfach fest davon überzeugt, die Welt gehe in Kürze unter, und die nächste Arche sei schon fast voll. Wenn man aber jetzt Mitglied werde, sei zwar kein Zeitschriftenabo drin, aber man würde auch nicht mehr vor meiner Haustür herumlungern. Wie Du siehst, gibt es kein Gerücht ohne eine Absicht. Vielleicht wollte der »Großhändler« Dir noch schnell einen Mini unterjubeln ;)
 
Ohhh ich höre das immer so gerne mit dem 10.1... Da hab ich Geburtstag :D und ihr erinnert mich immer dran, und alles ändert sich :D Toll!!!
 
Tut ja beim lesen in den Augen weh..... Der Tread hier sollte schnellstens geschlossen werden!
 
Tollschock schrieb:
Habe ich was verpasst? Wer sagt das? Wieso werden Gerüchte und Vermutungen speziell hier im Forum nach kurzer Zeit immer als Fakt hingestellt? Und hinterher gibt es wieder enttäuschte Gesichter und lautes Gemaule. Also, wo hat Apple angekündigt, dass der Mac mini der erste mit Intel-Prozessor wird?

stand mal bei mactechnews.de Ich habe geschrieben "werden soll". Wollte das nicht als Fakt darstellen. Gerüchte gehören woll zu Apple einfach dazu. Apple selbst hat selbstverständlich nix angekündigt.

trotzdem ein schönes Fest!

dmc
 
Schmunzelecke Vol. 4 --> Bar
pfeif22x18.gif
 
Zurück
Oben Unten