Macmini wie transportieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von scwork, 20.03.2007.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hallo,
    ich habe einen Macmini, den ich privat als auch im Büro verwenden kann. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie ich das Teil gescheit transportiere, so das ich nach Möglichkeit immer alles in einer Tasche habe. Die Boardsuche hat mir nicht weitergeholfen, auch die herkömmlichen Shops bieten alle keine Tasche für den Macmini an. Meinte zwar mal was bei Gravis gesehen zu haben, aber kann es auf der Seite leider nicht mehr finden. Habt ihr ein paar Tipps/Links für mich?
    Gruß scwork
     
  2. Ender

    Ender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
  3. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    http://www.cyberport.de/default/7119/1042/0/0/taschen.html

    :)
     
  4. also ich habe früher meinen mini samt tastatur immer in eine laptoptasch brkommen. die dann zwar ne mächtige beule aber das gin schon... :rolleyes:
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    hier paßt ne Menge rein :D
    [​IMG]
     
  6. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hi,
    vielen Dank für die Tipps. Ich denke die von Networx wirds werden.
    scwork
     
  7. titof

    titof MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    pack ihn doch einfach in die aktentasche ?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen