MacMini von Macdeals und Apple Parts and Labour

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Anri2004, 25.11.2006.

  1. Anri2004

    Anri2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Hallo an alle,

    ich habe nun endlich meinen mit PayPal bezahlten MacMini von Macdeals erhalten. Das Gerät ist soweit auch i.O. Allerdings sollten die MacMinis aus der Aktion ja mit dem Parts and Labour Agreement geschützt sein.
    Wenn ich meine Mini Seriennummer auf der Support-Seite von Apple eingebe, wird mir die zusätzliche Garantie nicht angezeigt. Mein Powerbook ist auch durch APL geschützt, da kann ich nach Eingabe der Seriennummer die erweiterte Garantie ablesen.

    Kann ein MacMini Käufer, der auch bei Macdeals gekauft hat, etwas zur Aufklärung beitragen, bzw. sein Seriennummer bei Apple checken?

    Vielen Dank.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Ich hab meine P&L für meinen iMac später dazugekauft und da hats glaub ich 6 Wochen gedauert, eh das mal auf der Seite auftauchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen